Was ist das?

2 Antworten

Teil von nem Rasierer.

Und bevor Du weiterstöberst: frag Dich mal, wie Du es fändest, wenn Mami Deine Sachen durchschnüffelt und stumpf online stellt.

Da wär das Drama wohl riesig.

elaqz
Fragesteller

Das Teil lag in unserem gemeinsamen Bad aber halt in dem Duschfach meiner Mama (wir haben 3 Fächer für jeden von uns eins und das lag halt dadrin). Sehe ich jetzt nicht als rumwühlen an. Wollte einfach nur wissen wozu das gut ist bzw. was das Teil kann

Ein kleiner Rasierer den man mit auf Reisen nehmen kann, aber der Kopf mit der Rasierklinge fehlt. Vielleicht hat deine Mutter ihn zum trocknen woanders hingelegt oder die Klinge war so stumpf das sie sie entsorgen musste.