Was ist das?

2 Antworten

Das ist der Gussrahmen eines Klaviers. Der Alteisenhändler freut sich, vielleicht zahlt er sogar dafür!

Sieht verrückt aus! Der Aufkleber sieht nach 50er Jahre aus. Ganz oben rechts ist eine "Punze" die sieht interessant aus. Den Aufkleber könnten Sie nochmal schärfer ablichten. Oder haben Sie den ganzen Text entziffert?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich seh das.

Mamika189
Fragesteller

Ganzen Text leider nicht aber der nächste Kommentar ist hilfreich, Danke.Vielleicht schaffen wir noch ein besseres Foto.