Schreibmaschine verkaufen?

3 Antworten

Hängt von Zustand, genauer Modellvariante und Preis ab.

Wenn du nicht versendest, sinken deine Chancen extrem, einen Käufer zu finden.

Hallo,

ist das Deine Schreibmaschine:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schreibmaschine-torpedo-remington-20/2722312030-240-17284

Wenn ja, dieses Modell ist keine Antiquität und der Wunschpreis ist zu hoch.

Gesucht werden eher - als Deko - antike Schreibmaschinen mit bestimmten Symbolen aus dem II. Weltkrieg.

Den kauft Dir auch kein Laden ab, da er sie auch nicht loskriegt.

Den letzten wirklichen Bedarf, den ich für alte Schreibmaschinen (möglichst offene Bauform, wenig verdeckendes Gehäuse) mal mitbekommen habe, war in einem an Montessori orientiertem Kindergarten, dort als besonderes "Spielzeug".