Was ist das?

2 Antworten

Ein Bekannter musste eine Katze mehrere Wochen in der Duschkabine lassen, da sie einen Hüftbruch hatte und nicht springen durfte. Nach ein paar Wochen wurde es auffällig, dass das Fell weniger wurde wegen des Lichtmangels. Das Badezimmer hatte keine natürliche Beleuchtung.

Glücklicherweise hat sie es gut überstanden und das Fell hat sich auch wieder gebildet, nachdem sie wieder ins Freie durfte.

Das kann von den Medikamenten kommen. Ggf mal in der Tierkkinik anrufen. TA dürfte jetzt über Ostern nicht erreichbar sein.