Was ist das?

3 Antworten

Meinst Du die Flüssigkeit, welche der Baum absondert, oder meinst Du die Substanz, in die manche Leute die unterschiedlichsten Dinge eingießen, um "Kunstwerke" zu schaffen?

Für das zweite wird meist Epoxydharz genommen, ein Zweikomponenten-Werkstoff. Nach dem Anmischen härtet das Material durch eine chemische Reaktion aus.

Bin manchmal erschreckt, was leute alles nicht wissen und ich dachte das wäre selbstverständlich.

Das ist Harz . So gesehen das Blut vom Baum .

Dimido  22.08.2020, 15:13

Ein Adlerauge besitzt du leider nicht. Es ist kein Harz zu sehen.

Die Acrylglasplatten sind mit Silikon zusammengeklebt. Der Holzblock ist in Epoxydharz gegossen.