Was ist damit gemeint (Zitat)?

2 Antworten

Glaube immer daran:

Es müssen nicht viele Menschen für eine Weltveränderung sein sein. Im Gegenteil: Hauptsache, es ist eine kleine Gruppe von Menschen, die nachdenklich und engagiert sind.

Veränderungen der Welt geschahen immer nur auf diese Art und Weise.

"Wer nichts tut, ändert nichts." Ist Teil der Antwort, bezieht sich auf das Zitat, da geht es ja um Veränderungen.

nordstern690  29.03.2022, 18:55

Dies war als Antwort auf den Kommentar unten gedacht, fälschlicherweise hier oben gelandet. :-)