Ich verstehe dieses Zitat einfach nicht -_-

9 Antworten

man kann auch mit einer Lüge die Wahrheit sagen, quasi durch die Blume.

ich kann mir darunter nichts besseres vorstellen als: es kommt später raus oder, die scheinbaren lügen sind doch teilweise warXD hört sich doof an aber kann ich mir nur so erklären:-)

Entweder man fühlt das oder halt nicht. Er wollte in der Szene deutlich machen, wie Mächtig er ist. Sozusagen wenn er Lügt, wird trotzdem nicht daran gezweifelt, weil er Tony Montana ist.

Wenn der Lügner sich die Lüge selbst glaubt, ist es subjektiv die Wahrheit.

AK12345  01.07.2014, 00:57

Aufjeden..die einzigst richtige antwort hier Daumen hoch ;)

ich denke das heißt so viel wie ich lüge nie im leben oder so