Was ist damit gemeint?

5 Antworten

Hallo schuleeee314👋

Bock auf was lockeres, heißt, dass die Person dich nach was unverfänglichem fragt, soll heißen, keine Beziehung mit der Verpflichtungen eingehen, sondern einfach Spaß ohne das einer Forderungen stellt oder gleich klammert.

Hi, ich denke, dass die Person meint: Lust was zu unternehmen (Sex…)

Sex ohne Beziehung.

Zu ihr/ihm nachhause paar Minuten was machen und dann wieder nachhause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in Russland teils groß geworden und aufgewachsen.

Man könnte es auch F+ nennen.

Ob man Lust auf was lockeres hat,sprich keine Beziehung.