Kann jemand mir sagen was damit gemeint ist?

2 Antworten

Das ist ein Flowchart. Üblicherweise sind die dazu gedacht, dir zu helfen, irgendwas rauszubekommen, indem du nacheinander checks, ob bestimmte Bedingungen erfüllt sind deren Relevanz voneinander abhängt.

Dieses Flowchart hilft dir, herauszufinden, ob du ein Idiot bist - beziehungsweise es tut so, als sei es ein hilfreiches Flowchart für dein Amusement. Es will dir also streng genommen weniger etwas sagen, sondern die vielmehr unterhalten.

Wo ist das Problem? Die Grafik ist selbsterklärend.

Hania452
Fragesteller

Im Bezug was ist die Grafik den gemeint?

JMC01  01.04.2024, 01:29
@Hania452

In Bezug darauf, ob und wann etwas, das nicht funktioniert, wie es soll, zu einem PROBLEM wird oder nicht.