Was ist da passiert?
Ich bin heute in Frankfurt am Main in der Innenstadt gewesen. Eine asiatisch aussehende junge Frau hielt mich an und sagte, sie findet mich hübsch. (Alles auf Englisch) Sie fragte mich woher ich komme, wie alt ich bin und später auch noch wie ich heiße auf eine verliebte Art und Weise. Ich sagte ihr nur dass ich aus Deutschland komme. Sie sagte mir dann sie findet mich sehr hübsch und ich sollte mit ihr zusammenkommen. Ich hab ihr gesagt dass ich das nicht will und bin auch die ganze Zeit weitergelaufen, wobei sie mich verfolgte. Als ich weiterlief fing sie an mich am Arm zurückzuziehen und mehrmals zu packen nachdem ich meinen Arm wegschüttelte. Sie hat dann irgendwann aufgegeben.
Habt ihr schonmal von so etwas gehört? Wollte sie mich vielleicht ablenken und gegebenfalls ausrauben mit Komplizen??
Oder war das ernstgemeint
(Bin 19 Jahre alt und 1,85m)
3 Antworten
schon ziemlich weird das ganze. ja würde mich in FFM nicht wundern.
Moin,
So etwas hab ich noch nie gehört und kann deswegen auch nur vermuten was mit der Frau war. Vielleicht fand sie dich hübsch und wollte wirklich etwas ernstes von dir. Vielleicht wollte sie auch einfach den deutschen Pass bekommen falls sie aus dem Ausland kam. Es kann aber sein dass sie dich ausrauben wollte, aber das lässt sich nur vermuten.
Keine Frau spricht einen Kerl auf der Strasse so an und meint es ernst....
Ich würde auf einen geplanten Beischdiebstahl schliessen - ob mit oder ohne Beischlaf sei dahin gestellt.