Was ist cooler bei mädchen?

5 Antworten

Ganz ehrlich beides nicht. Klar achten Mädchen leichter mal auf dich, wenn du gut gebaut bist. (Sollte aber auch nicht zu viel sein). Aber im großen und ganzen punktest du am besten, wenn du nicht auf coolen Macher machst sondern eher nett wirkst. Komplimente und sowas kommen natürlich immer gut. Aber achte einfach darauf dass du nett und eher Gentleman mäßig bist.

Dann wird das schon was

Am besten beeindruckst du Mädchen wenn du nicht wie ein Matscho rüberkommst sondern sympathisch und normal. Das hebt dich bei den Mädchen ab, weil die meisten Jungs nur auf große Fresse machen aber gar nix dahinter haben

Muskeln sind bestimmt nicht schlecht. Ansonsten gibt's aber keine Strategie. Du musst du selbst sein. Selbstbewusstsein und Höflichkeit wären hilfreich

Mädchen mögen unterschiedliche Dinge an Jungs. Es geht nicht nur um Muskeln oder Geschenke. Es ist wichtig, wer du bist und wie du dich verhältst. Statt nur auf Äußerlichkeiten zu achten, sei du selbst und zeige Interesse an den Mädchen. indem du sie besser kennenlerndst. Sei freundlich und respektvoll. Die richtige Person wird das an dir schätzen, egal ob du viele Muskeln hast oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10 Liegestütze sind wenig Argumente, da gehört wesentlich mehr dazu.

Woher ich das weiß:Recherche
GMAS10660
Fragesteller

Was denn zum Beispiel?

IchstelleFra158  24.11.2023, 16:32
@GMAS10660

Höflichkeit, Respekt, vl auch ein bisschen Gentleman, aber eigentlich vorallem sei du selbst