Schaffe nur 10 liegestützen

10 Antworten

Mach immer mal zwischendurch Liegestütze und setze dir neue Ziele. Versuch an dein neues Ziel (bsp. 15) heran zukommen und gehe so weit du kannst. Wenn du dann die 15 gut schaffst, setzt du das Ziel wieder höher.

indem du solange trainierst bis mehr geht jeden tag 10, nächste woche dann 12.. übernächste dann 14 usw. usw.

Mit muskelaufbau zb.hanteltraining für die arme

Bimmelbommel  11.06.2014, 15:45

Die bringen dir bei Liegestütz nicht so viel. Liegestütz gehen mehr in die Brust und die Schultern. Die Arme sind da nur sekundär beteiligt.

immer versuchen einen mehr zu machen als du normal hinbekommst.

Stichwort Isotonisches/Isometrisches Training