Was ist Conexant audio?

1 Antwort

hast du einmal die einstellung zurückgeändert auf dein mikro?

Der hat irgendwas verschaltet; oder das headset hat den defekt eben noch nich lange, wie denkt ihr gehen geräte denn kaputt.

und das wird irgendein name deines treiber oder mainboardsounds oder der anlage sein. (wozu auch google)

Kniespieler
Fragesteller

es ist auch was dazu gekommen was ich auswählen könnte "line" heisst das aber ka

ewigsuzu  16.04.2022, 03:18
@Kniespieler

line is meist die bezeichnung des kopfhörer ein oder ausgangs line in line aut, is allgemein ne bezeichung

ewigsuzu  17.04.2022, 09:09
@Reiskartoffel15

ja dann installier dir den Treiber von vorher wieder, geht ganz einfach, meistens benutzt man nen realtek treiber, oder dein headset hat sogar nen eigenen treiber vom hersteller, ich würde dir empfehlen; google; realtek audio treiber win 10 download, eingeben.