Wie löse ich mein komplexes BT-Kopfhörer Soundproblem im Fortnite?

1 Antwort

Windows wechselt auf den Hands-Free Modus der dafür geeignet ist Signale in beide Richtungen zu übertragen, also Mikrofon und Lautsprecher. Zudem meisten noch bessere Latenz.

Du könntest bei den Audiogeräten einfach das Hands-free Gerät deaktivieren. Dann kann er nicht mehr wechseln.

Das Mikrofon der Kopfhörer kannst du dann aber glaube ich nicht mehr benutzen.

Einfachulimann
Fragesteller

ja danke dir, das hatte ich schon probiert... meinste das geht dann generell nicht?

LisamagPferde04  09.12.2022, 18:44
@Einfachulimann

Glaube nicht.
Damit die Audiosignale in beide Richtungen parallel über Bluetooth laufen können braucht es gewisse Prioritäten.

Billige Bluetooth Chips aber auch Windows selber kann dann nichts wirklich anderes mehr damit machen.

Da müsstest du wenn entweder eine andere Tastatur oder ein anderes Mikrofon nehmen.

Handys z.B. sind dafür optimierter und kommen besser damit klar.