Kopfhörer auf Rügen kaufen?

5 Antworten

Ich würde sie da kaufen, wo du wohnst, oder sie Online bestellen. Bei beiden Varianten hast du die Möglichkeit sie zurück zu schicken/bringen. Kaufst du sie auf Rügen und bist dann vielleicht 2 Tage später wieder zu Hause und merkst dann, dass sie nicht funktionieren, fährst du oder deine Eltern bestimmt nicht zurück, nur um die Kopfhörer zurück zu bringen. Liebe Grüße 😊

Du bestellst sie online und lässt sie an die Adresse des Ferienhauses schicken!

Du solltest sie lieber heute noch kaufen. In Rügen wirst du keine Chance haben, da es dort nicht viele Geschäfte gibt und solche Sachen kannst du da nicht kaufen, die müssen die Leute dann selber Online Bestellen wenn sie sowas besonderes wollen.

Morgen ist Sonntag. Da haben auf Rügen, wie überall in Deutschland) die Geschäfte geschlossen.

Tay45453
Fragesteller

Ich bin 10 Tage dort und möchte mir sie innerhalb der 10 Tage kaufen. Morgen ist nur der Tag an dem ich ankomme. War vielleicht blöd formuliert