Was ist bzw. war eure liebstes Fach in der Schule?

10 Antworten

Hey :)

Also meine Lieblingsfächer sind zur Zeit Musik,Französisch,Geschichte (manchmal) und Englisch hahha.

Aber das ändert sich bei den Themen auch manchmal hahha.

Hast du eins?

LG ✨😊

Englisch, Musik und Geografie.
Zugegeben, Musik ist jetzt nicht so wahnsinnig wichtig, aber es macht am meisten Spaß. Englisch braucht man heutzutage ständig. Bei Geografie finde ich die Themen am interessantesten; da geht es ja nicht nur um Städte und Flüsse, sondern auch ums Klima, Eiszeiten und Wirtschaftspolitik (Globalisierung).
Am unnötigsten finde ich Religion und Sport, reine Zeitverschwendung diese Fächer...

Hallo,

mit meinen UHU Lenzen bin ich meiner Schulzeit schon lang entwachsen. Auf ein Fach mag ich mich gar nicht festlegen. Meine Lieblingsfächer waren Englisch, Biologie, Musik.

AstridDerPu

Heyy 😊

Mathe ist mein Lieblingsfach, weil Mathe einfach logisch ist und Sinn macht.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Hallo lieber Tirtian,

Meine favorisierten Fächer waren immer Mathematik, Biologie und Pädagogik.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung