Was ist bloß mit meinem Ohrläppchen los?

Ohrläppchen - (Medizin, Ohr)

5 Antworten

Geh zum Arzt.. :( Gute vesserung

aviaa
Fragesteller

danke!

Hatte meine Schwester auch , du desinfizierst es sicher nicht 2 mal täglich mach dass mit ocentenisept kostet 6€ in der Apotheke 2 mal täglich morgen und abends und dass Ohrring immer wieder drehen und damit die Rötung weg geht vll Kamillentee Eiswürfel in ein Handtuch und drauf :-) LG

aviaa
Fragesteller

Das alles habe ich regelmäßig gemacht! :)

Es kann beides sein, Ein Stich und eine Entzündung. Kauf dir in der Apotheke octenisept. Alkohol zum sprühen. Denn wenn du ihn jetzt draußen läßt wächst das Loch wieder zu

aviaa
Fragesteller

hab Angst das wenn ich ihn jetzt wieder hineingebe es sich erst recht entzündet(Empfindliche Ohren)

Geh zum Arzt der kann dir sicher besser helfen!(: