Was ist Bisexuell?

4 Antworten

Bisexuell bedeutet das man sexuell auf zwei Geschlechter steht.In den meisten Fällen (aber halt nicht immer) ist das männlich und weiblich.

Es heisst einfach nur, dass sie sich mit Jungen und(bzw.oder) Mädchen eine Beziehung vorstellen kann ^^ ob das eine jetzt bevorzugter ist kann man aber nicht sagen

VG

  • Heterosexuell: steht aufs andere Geschlecht.
  • Homosexuell: steht aufs eigene Geschlecht
  • Bisexuell: steht auf beide Geschlechter.

Dennoch kann man wählerisch sein und hüpft nicht gleich mit jedem ins Bett.

Bisexuell bedeutet das sie auf beide Geschlechter steht. Männlich und Weiblich. Das heißt nicht das sie auf jeden steht. Wenn du auf Mädchen stehst heißt das ja auch nicht das du auf alle Mädchen stehst.

Liebe Grüße Kenan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung