Was ist besser WorldofTanks oder War Thunder und warum?

3 Antworten

Hoi.

Die Spiele kann man eigentlich gar nicht miteinander vergleichen.

WoT ist ein reines Panzer-Actionspiel - rein in den Panzer und los gebrettert.

WT ist eher eine Panzer- und Flugsimulation, oft schon sehr realistisch.

Daher kann meine beide kostenlosen Spiele nebeneinander spielen, habe ich auch eine Weile gemacht, aber ich habe mich dann für eine Variante entschieden.

Ciao Loki

Ameisen314  09.05.2020, 18:06

War Thunder ist doch kein Simulator...

World of Tanks ist wie ich finde sehr anfängerfreundlich und beitet lange Spielspass.

War Thunder ist für Anfänger schwiriger da die Maps recht groß sind und man oft mit nur einen Schuss getötet wird.

Wenn man sich da nicht auskennt kann es sehr demotivierend sein.

Fuahuz  07.10.2018, 11:50

Schwachsinn. ab Tier 6 wird WoT so kompliziert dass dein Kopf platzen würde

War Thunder. Bessere Grafik und realistischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung