world of tanks welcher panzer ist der beste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei den Mediums würde ich dir keinen Der beiden empfehlen :D bei den Mediums würde ich dir den e-50m oder das Objekt 140 empfehlen da sie auch sehr sehr wenidig sind dazu Panzerung haben und auch gute guns. Der Patton und der leo sind zwar noch ein wenig wendiger jedoch haben sie eine sehr große Panzerungsschwäche und werden Bsp im cw nicht immer bevorzugt. Bei den heavys würde ich dir entweder den T110e5 oder den 113 empfehlen.

Ich würde nicht nur darauf achten, wie gut der Tier 10 Panzer ist, sondern vor allem wie gut die Panzer ab Stufe 6+ sind, da du dort lange mit Spielen wirst und wenn die keinen Spaß machen ist auch doof. Als Beispiel die Reihe zum Fv 215b (183) aka Kinderwerfer ab den At2 (Tier 5) bis zum Tier 9 Panzer sind alle grottenschlecht bzw. Haben einen sehr merkwürdigen Spielstil ich empfehle dir die Reihe über den IS zum glaub ich IS7 da macht wirklich die ganze Reihe Spaß, da abgesehen vom T28, alle Panzer super Panzerung haben und damit ohne viel können an euch viel abprallt, und das macht natürlich Spaß, und der t28 mit seinen übertiebenen 189mm Durchschlagskraft, die maximal bis über 200 mm geht (Apcr) macht es einfach Feinde zu durchschlagen ohne die weakpoints zu kennen.  Halte also danach mehr Ausschau, außerdem ist es praktisch darauf zu achten. Dass sich alle pnazer der Reihe ähnlich spielen, damit du nicht in einem Voll abrockst und im nächsten nur Platzt

zweitaKTMotor
Fragesteller

naja die russischen panzer sind nicht so mein fall da viele einfach zu ungenau sind beim schießen. bin jetzt gerade am t57 dran der autoloader gefällt mir sehr.

es gibt keinen es bringt dir nichts wen du nur 2:15 verlierst

zweitaKTMotor
Fragesteller

also der objekt 260 ist schon ziemlich gut. der aufwand ihn zu bekommen ist aber echt heftig

Das ist abhängig von deiner Spielweise. Mehr schwerer Panzer, mehr Jagdpanzer, Scout oder ARI? Der "Beste" geht nicht...

zweitaKTMotor
Fragesteller

ich steh eigentlich auf medium tanks. die sind schön wendig haben gute kanonen und sehen meistens auch gut aus. ich hab jetzt geschaut und mir den centurion action x ausgesucht. der hat ne gute kanone relativ gute panzerung und ist auch schnell und wendig. der stb-1 ist anscheinend auch sehr gut aber die briten sind mir lieber als die japaner und der centurion sieht auch besser aus

ok hab nochmal geschaut und der centurion action x passt perfekt :D