Was ist der Beste Jagdpanzer ist WoT?

6 Antworten

Jagdtiger, Jagdpanzer E100 haben genaue gun also die also ich finde die Genauigkeit ist das wichtigste für einen Td

Es Gibt keinen Besten.. Es gibt sag ich mal ca. 3 Kategorien: Die Langsamen die Dafür Eine Gute Kanone und/oder eine gute Panzerung haben, Die Schnellen die Manchmal nur eine Gute Kanone haben und welche die einfach nur eine gute genauigkeit haben. Also guck dir die werte von den Panzern an und entscheide dich für einen mit dem du besser umgehen kannst..

Noch was fast jeder Jagtpanzer wird anders gespielt weil jeder in was anderem gut ist.

Hoi.

Ich klaue mal bei C0DEx:

"Ich gehe mal von der T10ern aus.

Der beste TD überhaupt ist der AMX50F155. Danach kommt das Obj. 268, dann T110E4, danach T110E3 (E4 hat einen Turm, dafür lädt der E3 schneller nach. Muss jeder wissen was ihm besser passt). Nach dem E3 kommt der neue FV215B 183 und dann der JgPz E100.

Der JgPzE100 hat keinen Tarnwert, ist langsam, groß und fängt bei jedem Schuss an zu brennen. Er macht einen guten Schaden pro Schuss, hat aber auch eine lange Nachladezeit. Hätte der FV215B 183 keine HESH Munition, wäre er auf dem letzten Platz. Mit der HESH Munition (HE mit hoher Durchschlagskraft) kann er viele T10 Panzer mit einem einzigen Schuss zerstören. Nachteil ist die Nachladezeit von 30 Sekunden ohne Module.

Obj 268 ist beweglich, relativ gut gepanzert, hat eine enorme Präzision und durchschlagskraft und lädt nur 14,5 Sekunden nach. Nachteil ist, dass das 268 seinen durchschnittlichen Schaden gerne ignoriert. Heißt von avg. Dmg 850 merkt man nur selten was. Meistens liegt der Schaden pro Schuss drunter.

Der AMX50F155 lädt 45 Sekunden nach, kann dann aber in 10 Sekunden 2550 (maximal 3189) Schaden machen bevor er wieder 45 Sekunden nachladen muss. Das ist der Vorteil eines Magazines. Außerdem ist die Frontpanzerung sehr gut. Ist halt ein Franzose und man sollte das Spiel schon verstanden haben und wissen wo man artysafe ist und wann man nach vorne fahren kann und wann nicht. Wenn man alleine nach vorne fährt, seine 3 Schuss raushaut und dann nachladen muss ist man ... naja du weißt schon.

So, hoffe dir geholfen zu haben :D"

Allerdings ist das innerhalb der Tier-Klassen immer unterschiedlich. Wenn du also mal zum AMX50F 155 kommen willst, mußt du auch z.B. den Somua SAU-40 durchspielen - viel Spaß.....

Schau mal hier rein - da findest du gute Zusammenfassungen....

http://playgameandlife.blogspot.de/2013/01/world-of-tanks-jagdpanzer-tier-4.html

Ciao Loki

3125b  15.03.2013, 12:12

Ich habe den JgPz E 100, und so schlecht ist der nicht, man muss ihn nur spielen können. Seine Stärke liegt nicht in Zufallsgefechten, sondern in Clankriegen. Er braucht eine vernünftige Unterstützung des Teams, dann ist er richtig nett. Er ist recht gut gepanzert, eben bis auf die untere Front. Die Franzewurst ist tatsächlich am stärksten, aber das kennt man ja (ist ab Tier 7 eigentlich schon so...).

wotfreak  17.12.2013, 18:57

Also ich hab den jagdpanzer E-100 und er ist sowol in zufallsgefechten( guter campingplatz vorausgezetzt) als auch in clankriegen ein mieser gegner. Und um nochmal auf den besten Jagdpanzer tier10 einzugehen der foch ist zwar besser gepanzert aaber der Waffenträger auf E100 ist vom Schaden her einfach nur OP, dazu nen Drehbaren Turm( ohne panzerung) jedoch wirst du den zu dem zeitpunkt deines posts nicht gekannt haben sry wegen rechtschreibfehlern

LP3333  08.03.2015, 22:27
@wotfreak

Jg.Pz. E100 zähle ich zu den absoluten Top 3 der TDs. Man muss nur wissen, wie die Panzerung anzuwenden ist, und das mit dem brennen ist eine Lüge. Und selbst wenn: durch Aufträge oder so bekommt man ab und zu mal feuerlöscher, ich habe glaube ich 80 automatische im Lager ohne je welche gekauft zu haben. Lg

Lockenstablady  05.07.2017, 10:10

der fv lädt "nur" 25 sek nach und selbst mit AP is er ein Monster... und mit hesh musste auch erstma durchkommen sonst machste auch nur 600-900 DMG... wenn sogar noch weniger... hab den selber und weiß wie ätzend das sein kann

Alle sind gut... Wenn der Spieler der drin sitzt gut ist... Das kommt auf deine Fahrweise an... Und stufen vergleichen kannste eh nich... Denn 10er sind automatisch besser als die kleinen stufen... Also in den meisten fällen... Ich habe einige tds in der Garage... Und ich mag alle... Wie gesagt kommt halt drauf an wie du mit den umgehen kannst....stats sagen wenig

FV215b(183) feste damage ist das wichtigste bei TD,s