Was ist Besser? Porsche oder Ferrari?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Porsche 63%
Ferrrari 38%

7 Antworten

Ich würde sagen , dass Ferrari bei der sportlichen Hinsicht die Nase ganz klar vorne hat !!! Beim Luxus und der Ausstattung sind sie auf einem Level , ich persönlich würde aber auch beim Komfort den Ferrari vorziehen !!

Ferrari ist meiner Meinung nach besser , weil es viele Autos bzw. Sportwagen von Ferrari gibt bei denen Porsche kein vergleichbares Model hat z.B

den
-812 Superfast /F12 Berlinetta denn diesen will man ja kaum mit dem 911er vergleichen !!
- Laferrari
GTC4Lusso / FF denn diese Modelle sind sehr viel sportlicher als ein Panamera und mit dem 911er kann man sie auch nicht vergleichen

usw.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Automobilingenieur und Hobbyschrauber

EbbiEbbEbb  01.04.2018, 21:37

Du vergleichst doch nicht ernsthaft wagen, die bis zu 120.000€ (oder Mehr) preisunterschied haben ?!?! Einen 800ps Motor mit einem 550ps Motor zu vergleichen ist auch nicht grade fair. Oder würdest du einen Kampfsportler der 40 jährte lange Erfahrung hat gegen einen Neuling kämpfen lassen ? Manchmal frag ich mich echt, ob die Leute sich hier überhaupt noch einmal durchlesen was sie schreiben..

das ist wie bei Messi und Ronaldo. Beide sind cool auf Ihre weise

Porsche

Hi max2304 :)

Diese Frage kann man meiner Meinung nach gar nicht wirklich beantworten, da alle Antworten dazu eher subjektiv sind.

Ich bin aber ein Porsche-Fan und daher lautet meine Antwort klar Porsche :)

LG

Tim

Ferrrari

Der "Durchschnittsferrari" ist teurer und schneller als der "Durchschnittsporsche" und vom "Nimbus" der beiden Marken haben wir jetzt noch gar nicht gesprochen.

Porsche!
Ferrari hat nur 10 Scrabble-Punkte, Porsche 15.

max2304
Fragesteller

ok danke