Was ist besser Norden oder Süden?

9 Antworten

Ich könnte mir nicht vorstellen aus dem, Alpenvorland weg zu ziehen. Hier im Süden sind die Menschen sehr angenehm, so offen und locker. Und... nunja... Blick auf die Alpen. Das alleine ist schon Grund genug. Wer schon mal hier war und die Berge gesehen hat weiß, wovon ich rede.

Also ich wohne nicht in Deutschland, aber der Süden gefällt mir ehrlich gesagt besser. Gleichzeitig habe ich schon von einigen Seiten gehört, dass das Leben in Norddeutschland günstiger ist.

Wohne weder direkt im Süden, noch im Norden. Beides ist für mich schön, um dort Urlaub zu machen. Wohnen wollte ich lieber im Süden als im Norden, da ich die Berge liebe.

Vorteil vom Süden: Es ist nicht der Norden.

xaxxx33  20.05.2020, 23:04

Nachteil vom Süden: Süden

Norden und Süden sind gut.

Mitte ist ziemlich voll.