Was ist besser iPhone oder Android ich sage iPhone?
3 Antworten
Hallo 1234567890T, 👋
Was ist besser iPhone oder Android ich sage iPhone?
für mich. IPHONE…
ich brauche unbedingt n iPhone ….
zum Empfang der Glukose-Daten von meinem
DEXCOM Sensor….die dann von dort aus weiter
auf meine Apple🍎Watch gesendet werden.👀
Und ich trage ne 🍎 Apple watch, 🍎
weil ich dort 24/7 meinen interstitiellen
Glukosewert sehen ⌚️👀 kann. 🥳 👍
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶

Das ist so, wie zu fragen, ob ein Geländewagen oder Coupé besser ist.
Es ist daher eine nicht sinnvolle Frage, da es von persönlichen Bedürfnissen und Präferenzen abhängt.
Für mich persönlich zum Beispiel sind folgende Dinge wichtig:
- man nutzt sein Telefon sehr häufig, daher möchte ich es gerne nach meinem Willen anpassen können. Dazu gehört auch die riesige Auswahl unterschiedlicher Geräte, die man mit Android hat.
- Ich möchte nicht €700+ für ein gutes Telefon ausgeben müssen. Es gibt heute schon ab €250 grandiose Telefone draußen. Ich habe zwar ein recht teures Telefon, aber das sponsert die Arbeit :-) . Im übertragenen Sinne gilt das auch für Zusatzprodukte, die gut mit dem Telefon zusammenarbeiten.
- Ich mag es, wenn ein Produkt flexibel ist. Wenn ich damit auch etwas ungewöhnlichere Dinge machen kann. Entwicklereinstellungen, Sideloads, Bedienbarkeit, Speichermanagement, Desktopmodus, andere Launcher etc.
u.A. aus diesen Gründen bevorzuge ich Androids. Mir gefällt auch die Bedienlogik von iPhones nicht so ganz. Und ich hatte durchaus damit zu tun, da ich bis vor Kurzem eines hatte für die Arbeit.
Trotzdem kann ich anerkennen, daß iPhones - bzw. iOS, um genau zu sein - zweifellos besondere Stärken haben, die zum Teil auf Androids gar nicht, oder nur auf Umwegen erfüllt werden.
jedoch : das vielleicht wichtigste Argument für iPhones - das lange Updateversprechen - wird durch die neue EU-Verordnung für alle Telefone zunehmend egalisiert.
Ich hasse diese Fragen. Es gibt kein schlichtes „besser“, da jedes Produkt oder Betriebssystem seine eigenen Stärken und Schwächen hat. Und dann kommt es auch immer auf den Benutzer an - jeder hat individuelle Ansprüche.