was ist besser im solarium?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir die Wattzahlen an, dann siehtst du den Unterschied.Meist hat die eine Bank einen stärkeren Oberkörperbräuner und die andere einen stärkeren Körperbräuner...Lass dich am besten Beraten...Ich kann dir, als regelmäßige Sonnenbankgängerin nur raten, dass es besser ist, wenn du zwischendurch mal die Bänke wechselst...Und hinundwieder Mal auf einen Tiefbräuner, dass regt die Pigmente an und regt alte Pigmente an um sie stärker wirken zulassen...So mach ich das auch und ich bin gut braun. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

15 Minuten unter die 600er

Kommt drauf an was für Geräte du meinst.. Die Ergoline 600 Classic bzw Avantgarde haben die stärksten Gesichtsbräuner der Ergoline Serie. Zum Vergleich dazu ist die 800 Excellence um 15% stärker im Körperbereich. Die 600 bzw 800 Affinity sind deutlich milder.. Am besten die Geräte durchmischen..

Bei leichteren Geräten hält übrigens die Bräune länger.

Je neuer ein Solarium ist, desto milder ist es.

Morgen 8. mal Solarium (Typ I/II) und kein richtiges Bräunungsergebnis.. Ich war immer 600er Bank für 12 Min (erst schwache Röhrenbank, dann stärkere) Was tun?

...zur Frage

Solarium ab 17?

hey

meine schwester ist 17 und hat Akne. die hat mich gefragt,wenn ihr hautarzt ihr erlaubt ins Solarium zu gehen,weil ja Solarium Akne verbessern soll,ob sie dann rein dürfte. weil eig. ist es ja ab 18. aber wenn der hautarzt sagt bei leichter bank?

...zur Frage

Hat meine Freundin ne Überdosis?

Meine Freundin hat schmerztabletten 4 600er und 4 800er genommen so 16 uhr oder so sie ist 15 und 1,50m bis jetzt geht es ihr noch gut. Kann noch was passieren?

...zur Frage

Was tun bei Anzeichen einer Erkältung und Verhinderung das sie komplett ausbricht?

Hello zusammen,
habe seit 3 Tagen ziemliche Stimmungsschwankungen gehabt wegen meiner Prüfungsergebnisse und stand dementsprechend unter Strom. Dann hatte ich auch privat ein auf und ab die letzten Tage und war echt fertig mit den Nerven. Gestern Wache ich auf weil ich meine Ergebnisse anschauen wollte - habe bestanden und mich total gefreut und nach 2 Std habe ich gemerkt das sich irgendwas in meiner Nase breit macht und es mir irgendwie komisch ging. Hab mir nichts weiter bei gedacht. Eben stehe ich auf und merke das ich mich leicht schlapp fühle und echt bisschen angeschlagen. Jetzt frag ich mich wo ich mir das aufgehalst habe. Komische Nase, Schleim geht nicht raus beim schnupfen und nen Matschkopf -.-
Ich bin gerade dabei mich zu verlieben und wohl bald nen Freund, und wollte mit der Person das letzte We verbringen bevor mein Urlaub vorbei ist - ausgerechnet jetzt das! Ich weiß auch nicht ob das ne Erkältung ist, ne Allergie oder die Psyche ?? Naja das könnt ihr auch nicht wissen aber habt ihr vll Ideen was ich machen könnte ?
Ich nehme jetzt Meditonsin bis er mich abholt, und trinke Ingwertee, heute Abend wollten wir grillen mit seinen Freunden und dann wird's auch kühler.
Und kann ich ins Solarium mit Meditonsineinnahme ?

...zur Frage

Kann man im Solarium Vitamin D tanken?

...zur Frage

Unterschied zwischen 7000er und 800er?

Wenn man ins Solarium geht,gibt es ja versch Stufen wie 600er,800er oder 7000er. Was oder Wie ist der Unterschied wenn man als ungebräunte ins 7000er anstatt ins 800er geht?

;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?