Was ist besser Fernsehen über Glasfaser oder Satellit?

2 Antworten

Beim Fernsehen weiß ich jetzt nicht , aber mit Glasfaser ist das Online-surfen deutlich besser

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feroy792
Fragesteller

Und was ist wenn man Online über Glasfaser Fernsehen schaut, ist es Zeitversetzt zu Satellit oder Kabel?

Theyluvd8ni  01.02.2023, 22:12
@Feroy792

Ich persönlich hab des noch nie ausprobiert , weil ich nicht so oft fernsehe , aber ich glaub nicht dass es zeitversetzt ist . Mit den Glasfasern ist halt dein Internet schneller.

Ich finde Satellit viel stabiler, nur bei den allerschwersten Unwettern (vielleicht 1x im Jahr) habe ich Probleme mit dem Empfang.