was ist besser einen online oder live penisvergleich?

7 Antworten

Live, dann könnt ihr beide auch gleich zur Sache gehen, wenn jedem das beste Stück des anderen gefällt.

Ich bin eine Frau aber ich würde an deiner Stelle live nehmen, da kann man keine Screenshots usw. Machen die später Stress machen können und auch kein unangenehmes Bildmaterial. Da müsst ihr aber denn trotzdem nen Rihogen und sicheren Ort ohne Kameras ggf. Bei ruch daheim aufsuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik...

natürlich live da weißt du auf jeden Fall wem du ihn zeigen tust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung