Was ist besser dark souls 3 oder witcher 3?
9 Antworten
Zwei völlig unterschiedliche Spiele ich bevorzuge The Witcher 3 aber das liegt daran das ich beim Spielen eher Entspannung als Herausforderung suche.
Beides gute Spiele, die man nicht wirklich miteinander vergleichen kann
Die beiden Spiele kann man nicht ganz vergleichen. The Witcher 3 besticht durch seine Charaktere und den Quests, Dark Souls 3 hingegen durch seinen Schwierigkeitsgrad und durch seine Atmosphäre.
Wenn du noch nie ein Dark Souls-Spiel gezockt hast, würde ich dir hier eher zu The Witcher 3 raten. Bei der Dark Souls Reihe gingen schliesslich schon so einige Controller/Tastaturen zu Bruch. ^^
Ich wundere mich über kaputte Tastaturen nicht. Das Spielt sollte man wirklich mit Gamepad spielen^^
Es gibt kaum Momente ihn der Souls-Reihe, die ich als unfair einstufen würde...
Beides, Es kommt wirklich drauf an was fürn Typ Spieler du bist. Witcher 3 gibt dir ne open world und ne sehr gut gemachte Geschichte, ein ok'es kampfsystem und viel content.
Dark Souls 3 gibt dir das bessere Spiele, aber das ''schlechtere'' kleinere drumrum.
Ich mag beides total gerne.
Sind beide geil!
Ich finde aber Witcher 3 besser.
PS: Wenn man doch mal ein Spiel mit dem Schwierigkeitsgrad eines Dark Souls zocken möchte, kann ich für Anfänger "Lords of the Fallen" empfehlen. Das ist nicht ganz so unfair wie die Dark Souls-Reihe und grad für Anfänger ein gutes "Übungsspiel".