Dark Souls 3 Bogen zurück kaufen?

1 Antwort

Kann man Bögen nicht auch im Spiel finden? Einige Gegner droppen sogar Bögen. Und im einen DLC liegt sogar ein Bogen in der Gegend herum.

Bist du schon bei der schwelenden See? Da kann man nämlich auch einen Bogen finden.

Ich habe jetzt schon ziemlich lange nicht mehr DS3 gezockt, aber ich hatte schlussendlich diverse Bögen im Inventar.

Kann dir notfalls einen Bogen droppen, falls du auf der PS4 zockst und keinen finden solltest. (sofern ich dir aufgrund meines Spielstandes beitreten kann)

WienMann089
Fragesteller

ich bin noch am anfang hab den ersten langbogen verkauft und weiss nicht wo ich den wieder her bekomme

MuellerMona  24.06.2019, 23:12
@WienMann089

Das Angebot sollte sich im Verlauf der Story erweitern. Aber ich habe leider nicht im Kopf, wann, wie und wo genau. Die schwelende See liegt leider auch nicht ganz am Anfang des Spieles... und kann verpasst werden, da das Gebiet optional ist, wenn ich mich nicht täusche.

Da du aber irgendwo am Anfang zu stecken scheinst, sollte ich dir einer meiner Bögen droppen können. Müsste einfach dein PSN-Name wissen... damit du mich in deine Welt beschwören kannst. Kannst mir hier über pn schreiben... werde dich dann auf der ps adden und würde dann morgen Abend schnell online kommen, wenn du möchtest.

Ohne Bogen würde ich in einem solchen Game auch nicht kämpfen wollen ^^'