Was ist besser Chevrolet Camaro SS oder Dodge Challenger?
5 Antworten
Ich würde von mir behaupten ich kenne mich etwas mit Autos aus, zwar eher mit Europäischen.
Aber ich sehe echt kaum einen Unterschied, klar ist da einen aber keiner der mich optisch dazu anreizt das eine oder das andere zu kaufen.
Ich bin eindeutig für den Challenger! Der ist zwar etwas zu groß und sperrig für europäische Straßen und Parkplätze, aber insgesamt doch das spannendere Auto!
Übrigens sehen due nachfolgendenden Generation des Camaro auch etwas besser aus.
Die Frage ist willst du BumbleBee haben oder halt den Challenger, sei ehrlich wenn schon der Camaro dann auch nur die Lackierung, wenn die drauf ist dann auf jeden Fall den SS, ansonsten ein voll schwarzer Challenger mit schwarzen Felgen hat auch schon was. Aber Bitte lass beim Challenger die Lackierung von oben weg, das ist ein Gewaltverbrechen und ich bekam Augenkrebs. Hoffe konnte dir helfen, musst halt auf den Preis schauen, Dodge gebraucht 2009 bis 2014 10k bis 20k SS 2009 bis 2014 15k bis 25k.
LG Hesse
Sag was es dann wurde
Dodge Challenger. Vorne hui, hinten naja aber das schönere Gesamtpaket.
In beide gehört aber der richtige Motor.
is eigentlich egal. kommt bissl auf den motor an - ansonsten sinds zwei amis. der unterschied dürfte nicht zu groß sein.