Unterschied zwischen Camaro ss und zl1?

2 Antworten

Die Leistung ist beim ZL1 wesentlich höher, dann hat er ein anderes Fahrwerk und soweit ich weiß auch eine bessere Innenausstattung als der SS 😉

Der ZL1 hat zusätzlich zum dicken V8 des SS noch einen Kompressor verbaut und dadurch statt gut 400PS circa 580PS.

Abgesehen von kleinen optischen Unterschieden (Haube, Frontschürze,...) gibt es auch spezielle Ausstattung wie "magn. Fahrwerk" und Klappenauspuff serienmäßig.