Chevrolet SS in Europa?

4 Antworten

Er war in den USA zwischen 2013 (Modelljahr 2014) und 2017 (Modelljahr 2017) erhältlich. Die Produktion wurde gleichzeitig mit der des Holden Commodore VF und der Schließung des GM-Werks in Australien eingestellt.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

Ja leider... Ich überlege mir wie es dennoch möglich wäre einen nach Europa zu kriegen und dann auch einfahren zu dürfen...

Wenn jemand oder mehrere Interessenten vorhanden sind kann allenfalls eine "kleinserie" importiert werden...

Gruss Stefan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Chevrolet SS wurde ausschließlich in den USA verkauft.

Also aktuell gibt es nur Corvette und Camaro in Deutschland.

schon seit längerem

und den gibt es nicht