Was ist besser bei Schlittschuhen Softboot oder nicht Soft boot?

2 Antworten

Hey,

Wenn du hockey spielen willst, solltest du dir nen Hardshellboot holen. Weil wenn der pukk gegen deinen schuh knallt und der nicht ausreichend geschützt ist tut das weh. Ich find hardshell aber generell besser. Du hast einen besseren Halt

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Für einigermaßen gute Skills die Hockey Schlittschuhe... Ich weiß nicht was du mit softboots genau meinst, aber wenn es das ist was ich denke, also wie die Eiskunstläufer nehmen, dann brauchst du die eig. Nicht... außer du willst natürlich solche Kunsttücke machen ... Ich finde die Eishockey Schuhe am besten ...