Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Exzellenz 50%
Perfektion 50%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Exzellenz

Beides ist subjektiv, eine Illusion, etwas fehlerfrei auszuführen, oder exzellent in seinem Fachgebiet zu sein.

Beides wird immer übertroffen werden.

Wenn ich mich entscheiden müsste, nehmen ich die Exzellenz, sie ist wenigtens noch indiviedueller.

DianaValesko  08.04.2024, 19:06

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Exzellenz

Exzellenz heißt nicht das man immer perfekt ist, aber halt eben sehr gut. Wenn es um Leistung geht ist Perfektion aber besser

Perfektion

Exzellenz lebt zu oft von Gequassel.

Perfektion ist ein echter Wert an sich.

Keines von beiden.

Sondern Selbst sein, Lernenkönner, sich ständig selber übertreffen. OHNE das beides sein zu wollen, oder von sich zu glauben. Denn Lernen endet NIE.

Exzellenz

Perfektion ist nicht immer was gutes