was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

haikiyu 73%
Naruto 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
haikiyu

Ist nicht leicht diese 2 Anime objektiv zu vergleichen, da diese unterschiedliche Genres angehören.

Dennoch muss ich sagen, dass mir Haikyū!! weitaus mehr Spaß bereitet und mir dieser Anime einfach besser gefällt als Naruto. Für mich ist Haikyū!! ein Confort Anime. Ich mag die Spannung und den Humor vom Anime und hab eigentlich nichts gegen den Anime auszusetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
ethanmbappe
Fragesteller

ich finde auch das gleiche

ethanmbappe
Fragesteller

soll wir freunde sein

Naruto

Lässt sich jetzt sehr schwer vergleichen.

Auch wenn Haikyuu weitaus weniger Filler hat als Naruto, so ist die Story von Naruto denn doch um einiges tiefer als die von Haikyuu, zumal diese doch recht vorhersehbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
haikiyu

Ich persönlich mag Haikyuu deutlich mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
ethanmbappe
Fragesteller

ich auch soll wir freunde sein

halt naruto und haikiyu sind verschiedene richtungen deswegen kann ich mich nicht endtscheiden