Was ist bei Wii-Play mit "2 Miis passen nicht" bei dem Spiel "Mii-Gewimmel" gemeint?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast mehrere MIIs und zwei sind anders, dh sie unterscheiden sich von den anderen miis.

zb alle haben grüne shirts an, nur zwei haben blaue oder es sind alles weibliche miis, nur zwei männliche.

du sollst also rausfinden welche "nicht dazupassen"

Abgeraft
Fragesteller

Danke!

Heii. Ich habe das Spiel auch und bei mir gucken die dann ganz oft in eine andere Richtung wie die ganzen anderen Miis

Na meinetwegen alle schauen in eine Richtung und 2 Miis schauen in die entgegengesetze Richtung!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg charlotte1111

PS: Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten :-)))