Bitte helfen! Wie kann man eine gelöschte Mii wieder herstellen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gelöschte mii's können net wiederhergestellt werden. Ausser du hast sie auf der wiimote als sicherheit gespeichert.

du kannst den mii ja wieder nach bauen :) aber falls es ein einzigartiges mii war dann geht das leider net mehr :(

Schade :(

Geht glaube ich nicht und wenn es irgendwie geht dann musst du die Festplatte der Wii extrahieren und an den PC oder so anschließen und die Datei wieder einfügen, oder so. Ich weiß nicht ob's stimmt, oder ob's einfach nur Müll ist, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen,

MfG Chitori

Gelöschte Miis kann man leider nicht wiederherstellen.