Mii von Wii u auf Fernbedienung übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Funktion gibt es auf der Wii U nicht mehr. Sogar aus dem Mii-Kanal im Wii-Menü der Wii U wurde das entfernt.

Vermutlich wollte Nintendo seine amiibo verkaufen. Die können ja im Grunde dasselbe.

hm schade :/ Danke für die Antwort

Die Fernbedienung hat keinen integrierten Speicher.

Aber ich benutze die gleiche Fernbedienung wie von der normalen wie und da klappt es doch auch :o

Doch hat sie tatsächlich. Diese Funktion wurde allerdings nur von wenigen Spielen genutzt. Man konnte aber zum Beispiel bis zu 10 Miis auf einer Fernbedienung speichern, damit man sein Mii mit der Fernbedienung zu Freunden nehmen kann.