Für die Leute,die nach den selben Antworten suchen wie ich;

Ihr braucht Milch und Zucker! Mehr nicht.Das Zucker sorgt für diesen gewissen "Soft" Effekt und verhindert,dass es komplett hart wird.Getränke die viel Zucker enthalten (Cola usw) klappt auch.Ich habe Milch und Zucker (Genaue Angaben weiß ich nicht,hab es nach Gefühl gemacht,aber macht nicht zu viel!) In eine Schüssel miteinander gemischt.Je mehr Zucker ,desto "softer" wird es.Jetzt braucht ihr nur noch Formen oder stink normale Eiswürfelformen.Füllt diese auf und stellt sie für ca 2 Std - 3 Std in die Gefriertruhe .Ihr könnt Sachen rein tun wie Erdbeeren usw ^^ Und fertig! Hab es selber auch ausprobiert und es klappt!Sehr lecker und ein schöner Sound

...zur Antwort

Zusammen würden sich die Hunde bestimmt freuen :) Ich finde man sollte ein Rude auch nicht einfach auseinander reißen.Klar kannst du paar behalten aber du solltest sie sich auch mal treffen lassen.Das heißt mal am wochenende zu den anderen Schnüffelnasen gehen und sie eben spielen lassen :)

...zur Antwort

Also irgendwie creepy xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.