Wird er eine Brille sein ganzes Leben tragen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wahrscheinlich schon. Es gibt schon so viele Modelle das jeder was findet und mit seiner Brille zufrieden ist. Heutzutage ist Brille tragen ja auch modern. Ich würde das gar nicht so negativ sehen. Es ist auf jeden Fall gut das er wieder richtig gucken kann, das macht vieles für Kinder leichter.

Ich wäre dir mal nicht so sicher . Mein Aigenartz hat mal gesagt ich brauche dringen eine Brille Konnte mit der aber schlechter sehen olimd ohne Brille perfekt.  Also der Artz hatte totales Unrecht.  Ich bin mir nocht sicher.  Ich denke er muss nicht das ganze leben lang eine;Brille tragen!  😊

Es kann sein,dass sich sehschwäche auswächst (wahrscheinlich bei kleinerer sehschwäche und dem alter) 

ausserdem kann man sehschwäche mit einem laser wegopperieren (keine 100 prozentige erfolgschance und vorallem in dem alter stark von abzuraten.

Ich selbst trage seit der 2.Klasse eine Brille,bin jetzt 16 und hab -10,5 Dioptrien. Ich habe mich sehr gut an die Brille gewöhnt und sie stört mich schon fast so lange ,wie ich die brille habe überhaupt nicht mehr

Was möchtest Du wissen?