Kann man gelöschte Videos wieder herstellen?

3 Antworten

Ich habe ein Xiaomi Handy, dort kann ich gelöschte Fotos oder Videos mir wieder angucken oder speichern, und das auch immer, wann ich will, du kannst aber die Fotos und Videos nochmal löschen, und dann sind die für Immer weg, also es kommt darauf an welches Handy du hast.

Es kommt darauf an... wenn du ein Video löschst, löschst du meist nur seine Adresse aus dem Adressierungssystem, der sogenannten FAT-Tabelle. Es ist eine kleine, aber wichtige Datei. Wenn der Name eines Videos in dieser Tabelle steht, kann nichts an seine Stelle geschrieben werden, aber wenn sein Name aus dieser Tabelle entfernt wird (Wenn Sie ein Video löschen, passiert genau das), können neue Dinge an seine Stelle geschrieben werden...

In deinem Fall, wenn du nach dem Löschen des Videos dein Handy sofort ausgeschaltet hast und es zu einem Fachmann bringst, besteht eine hohe Chance auf Wiederherstellung... andererseits, wenn du das Handy weiter benutzt und den Speicher mit neuen Daten füllst, die durch die alten Daten ersetzt werden, sinkt die Chance auf Wiederherstellung... manchmal kann man auch nur einen Teil des Videos wiederherstellen...

Manche Smartphones wie z.B. LG haben einen Ordner in denen gelöschte Sachen noch innerhalb von 24 Std wiederhergestellt werden können.Das wäre die einzige Möglichkeit, die mir bekannt ist.Keine Ahnung, ob dein Handy so was hat.