Was ist bei einem Friseur ein "Tages-Make-Up"?

4 Antworten

Das Tages Make up ist ein dezent aufgetragenes Make up.
* es soll lediglich leicht unterstreichen, aber nicht betonen so wie bei einem Abend make up

Bedeutet.

Leicht aufgetragenes Puder, dezente Farbtöne / Augen, Lippen usw.

Die Fausregel halt - Du erkennst nicht gleich auf den ersten Blick ein Make up

Ein Tages-Make-Up wird immer dezent geschminkt.

Im Normalfall wird aber davor noch mit dir besprochen, wie & mit welchen Farben geschminkt wird.

Normalerweise bespricht ein Frisör mit dir, was und wie er es machen soll.

passend zum Tag, nix auffälliges, eher dezent.