was ist aus dem hüttlin kugelmotor geworden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Entwickler neuer Motoren haben es immer schwer, ihren Motor am Markt durchzusetzen, selbst wenn sie denn serienreif werden. Du siehst es an den Motoren von Felix Wankel und Ludwig Elsbett. Die wurden vielleicht bis zur Serienreife entwickelt, zeigten aber für Großserien dennoch Nachteile. Bestenfalls sind solche Motoren heute Nischenprodukte.

das ist von 2011

@Biberchen

ich hab die frage hier gestellt weil ich auf google nichts finde .  und wenn man bei jeder frage drunter schreibt , google das doch dann darf man ja hier gar keine frage mehr stellen .  weil man kann ja alles googeln .   wenn man nich fragen darf weil man es auch googlen kann dann dürfte es diese seite gar nicht geben .