Was ist auf dem Bild mit Hochleistungsbremse gemeint?

4 Antworten

Da suchst Du Dir am besten eine Englische Anleitung, das ist alles ohne Zusammenhang automatisch übersetzt worden.

"bremse mit niedrigem Füllstand" dürfte im original "Low Level Brake" sein, "Hochleistungsbremse" dürfte "High Level Brake" sein. Oder so ähnlich...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist halt extrem schlecht übersetzt.

Gibt meistens eine High Level und Low Level Brake also eine stärkere und schwächere Bremse. Genauso wie Kreuzfahrt keinen Sinn macht. Daran schließt man Schalter/Taster an die eben dem Controller ein Signal geben was das Ding tun soll.

Bremsen haben Bremsflüssigkeit. mit niedrigem Füllstand hat man weniger Bremsdruck

Kreuzfahrt ist cruise gemeint was quasi beim kurzen verbinden (Taster) das Gas hält sprich ein Tempomat. Nochmaliges tasten (verbinden) nimmt den cruise wieder weg.

Low brake und high brake wie oben beschrieben...

Low brake verbinden nimmt das Gas weg...und auch keine gasannahne mehr an.

High brake ist die Motor Bremse... sprich hier wird elektrisch gebremst.

vecdatra  18.03.2023, 13:20

Sry hier muss ich gestehen, es gibt mehrere Varianten. Ist zum Beispiel HighBrake nur 1 Kabel, ist es genau das selbe wie low brake nur das hier mit high voltage gearbeitet wird sprich mit der Controller Betriebsspannung um zu schalten. Low brake läuft meist mit einem 5V Signal aus dem Controller selber.