Was ist Artikulationsfähigkeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fähigkeit dich auszudrücken, sodass andere dich sofort verstehen.

Die Fähigkeit, sich zu artikulieren, nehme ich doch mal an. Also wie gut man sich ausdrücken kann.

= Ausdrücken, dazu gehört nicht nur das Verbale verständlich machen, sondern auch ggf. mit Händen und Füßen zu erklären.

Wie löse ich diese Aufgabe (mathe 2)?

Hi, kann mir jemand sagen, wie ich diese Aufgabe lösen kann? Ich schreibe nämlich nächste Woche eine Mathearbeit Arbeit😊

...zur Frage

Suche Beispiele für ein Comment auf Englisch?

Ganz wichtig. Schreibe nächste Woche die Arbeit.:)

...zur Frage

Was ist die Ordnunszahl und Nukleonzahl vom Protonen, Neutronen und Elektronen?

Ich schreibe nächste Woche eine Chemie Arbeit und habe keine Ahnung 😅 kann mir wer helfen?:)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen diesen Marketing/Business Studiengängen?

Halllo,

ich beschäftige mich zurzeit damit was ich später studieren möchte und habe Schwierigkeiten folgende Studiengänge auseinanderzuhalten. Kann mir da jemand helfen?

• International Business bzw. International Managment
  • International Marketing
  • International Marketing & Managment
  • International Marketing & Communication
  • Marketing & International Business
  • Interkulturelles Management (auch international?)

Danke sehr!

...zur Frage

Wie schreibt man in Englisch eine Erörterung?

Ich schreibe nächste Woche eine Englisch Arbeit und wir müssen eine Erörterung schreiben. Doch bin mir nicht sicher, wie ich eine Erörterung auf Englisch schreiben soll. Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Wie erstellt man eine Mikroskopische Zeichnung?

Liebe Community, Ich schreibe nächste Woche eine Arbeit über das Mikroskopieren und so. Wir haben deshalb einen Zettel bekommen mit den Dingen die wir können müssen. Und ein Punkt ist "Beschreiben können, wie man eine Mikroskopische Zeichnung anfertigt." Heißt das ich soll sagen können was man dabei beachten muss? z.B. saubere Zeichnung, Spitzer Bleistift, Überschrift, Datum, Name; etc. Weil ich meine das beschreibt ja nicht wie oder?

LG Minimumpits

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?