Einstiegsgehalt Online Marketing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hochschulabsolventen erhalten zu Beginn ihrer Marketing-Karriere im Durchschnitt ein Einstiegsgehalt von rund 36.000 Euro im Jahr (brutto). Einen großen Einfluss auf die Vergütung hat dabei die Tätigkeit bzw. die Marketing-Stellenbeschreibung. Das Gehalt als Produktmanager beim Jobeinstieg liegt z. B. durchschnittlich bei 41.200 Euro jährlich, Marktforscher erhalten hingegen rund 37.000 Euro und Mitarbeiter im Marketing verdienen in ihrem ersten Berufsjahr ca. 36.000 Euro Jahresgehalt.

Hallo,

falls Du noch nach passenden Stellen suchst, um Dich zu bewerben, schau doch einmal in unsere WAK Jöbbörse unter http://www.wak.de/component/option,com_jobline/Itemid,137/, hier gibt es immer Jobs, die auch für Berufsanfänger in Frage kommen.

Viel Erfolg und Grüße aus der Westdeutschen Akademie für Kommunikation!