Was ist Animash?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Animash hat verschiedene Bedeutungen, je nachdem, wen man fragt. Das Wort Animash, stammt aus den beiden Wörtern "Animation" und "Mashup". Ein Animash ist im Grunde ein animierter Clips aus verschiedenen Quellen (Filme, TV-Shows, Animes, ect.) Zeitlich und vertont.

Die meisten Animashers verwenden in erster Linie Filme mit Tieren, bekannt als "Nimal animierte animashes". Dies bedeutet, dass Sie verschiedene Tier animierte Videoclips mit einer Spur von Musik, oder irgendeine Art von Sound untermalen. Es gibt auch Animashers, die keine Tiere an sich, sondern menschliche Animationen (The Little Mermaid, Schneewittchen, Aladdin, ect.) verwenden.

Das ist, wenn man ein Lied nimmt und dann aus den verschiedensten Filmen (meist Zeichentrick) kurze Sequenzen als Videos durcheinandermischt. Sollten auf jeden Fall nicht mehr als 10 Filme sein.

Ein gutes Beispiel gibt es hier:

http://www.youtube.com/watch?v=knbUEvtI-Ps

Das ist The Battle aus Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia mit verschiedenen Filmen. Unter anderem Spirit (Dreamworks), Der König der Löwen (Disney), Balto (Amblimation) und Susi und Strolch [Teil 1 & 2] (Disney).

Ich glaube das sind sprechende tIERE WIE Im Zeichentrickfilme, also z.b König der Löwen. Die hauptsächlich von Disney Prodiúziert werden.