Was ist an Irischer Butter so besonders?

7 Antworten

Butter ist gesund. Halt eine Kalorienbombe und für eine Lowcarb ernährung nicht optimal geeignet.

Das Marketing hat ausnahmsweise recht. Die Kühe geben auf der grünen Wiese bessere Milch, das schmeckt man und sieht man auch an der gelberen Farbe.

Nichts. Die grünen Wiesen der Insel werden als Marketinggag verwendet. Da ist mir die dt. Butter schon lieber. Zudem ...

  • Die Original Irische Süßrahm-Butter von Kerrygold fällt im Test durch: Das Labor fand eine sehr hohe Gesamtkeimzahl in der Butter. Die andere Kerrygold-Butter im Test (mildgesäuert), schneidet hingegen mit knapp „gut“ ab.

https://utopia.de/stiftung-warentest-butter-test-84046/

Sie hat mehr Geschmack, die Farbe ist besser die Kühe fressen auf einer grasgrünen Wiese und die Butter kommt aus Irland

Wenn du irische Butter, mit Deutscher Markenbutter vergleichst, wirst du feststellen, dass sie gelber in der Farbe und streichzarter ist. Das ist meistens ein Zeichen, dass die Kühe, die die Milch geliefert haben, Gras gefressen haben.

Butter ist ein natürliches Lebensmittel.