Was ist an einem Konter im eigenen Stadion so besonders?^^

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil im eigenen Stadion hat man die Fans auf seiner Seite, die einen anfeuern und die Gegner einschüchtern. Deshalb macht die Heimmannschaft meist das Spiel und bei Ballverlust kontert der Gegner und umgekehrt passiert es weniger oft. Das gilt natürlich nur für Clubs auf einem Niveau, wenn die Gastmannschaft Favorit ist ist das natürlich anders.

naja, in der regel spielt die auswärtsmannschaft immer etwas zurückhaltender und von der heimmannschaft wird erwartet das spiel zu machen. auf konter spielen wird also eher von der auswärtsmannschaft erwartet und nicht von der heimmannschaft.

man erwartet normalerweise, daß die heimmannschaft das spiel macht. bei einem konter hat die gastmannschaft das spiel gemacht und der gastgeber kontert

Gibt es die Auswirkungen der Fußballweltmeisterschaft 2018 auf die Frauenrechte?

Bekannt ist ja, dass Frauen überall in der Welt benachteiligt werden. Besonders auch im Nahen Osten. Ich habe gehört, dass dort Frauen nicht mal ins Stadion dürfen.

Wie ist es nun, wenn Frauen im Nahen Osten nun im TV, Frauen sehen, die im Stadion sind? Gibt es da keine Aufstände?

...zur Frage

Zahnarztkosten in der Steuererklärung angeben. Wie?

Guten Tag, ich bin dieses Jahr spät dran mit der Steuererklärung, da das letzte Jahr sehr turbolent und besonders war. Eine letzte Besonderheit habe ich noch zu klären.

Mir wurde zahnärztlich eine Krone verpasst, für die ich einen gewissen Anteil selbst zahlen musste. Die gesetz. Krankenkasse hat einen Teil gezahlt und meine private Zusatzversicherung ebenfalls. Mein Anteil lag bei 32%. Kann ich diese Kosten in der Steuererklärung mit angeben? Wenn ja, wo muss ich das eintragen (ich arbeite mit WISO). Und wenn ja, muss ich dann die gesamte Rechnung oder nur meinen eigenen Anteil angeben?

Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

südlicher-nördlicher wendekreis.

kann mir jemand dieses thema erklären ? aber bitte in eigenen worten, da ich mit wikipedia nicht besonders weit gekommen bin :( ich verstehe das thema überhaupt nicht. bitte dringend um hilfe :) Danke schonmal!

...zur Frage

Große Probleme in Mathe, was tun?

Ich hab sehr große Problem in Mathe, da ich nichts verstehe und der Lehrer es auch nicht richtig erklären kann. Ich brauche in der letzten Schulaufgabe unbedingt eine 4 um nicht sitzen zu Belieben, hat irgendjemand Tipps ?

...zur Frage

Unterschied zwischen Evangelischen & Katholiken?

Hi,

guten Abend. Ich habe immer gedacht, dass die Evangelischen und die Katholiken im Christentum sich nicht unterscheiden, wie im Islam (Sunniten & Shiiten), bis mein christlicher Freund mir erwähnt hat, dass Katholismus anders ist wie Christentum. Im Internet erklären die das nicht so ausführlich, so das ich es verstehe.

Könnte bitte jemand in eigenen Worten erzählen, was also der Unterschied zwischen Evangelischen & Katholiken ist?

Mfg

...zur Frage

Streit mit meiner Mutter /ausziehen?

Meine mutter hat einen neuen Lebendspartner ,der nun bei uns einzieht und wegen dem wir fast täglich uns streiten . Dies ist nun schon seit etwa 6 Jahren so und es sind in zwischen wirklich große Diskussionen (weiterlebendslauf, urlaubspläne,was mit meinem verdienten geld passiert usw.)und Sie sieht es so als ob ich alles negativ sehe was, ich wirklich nicht tue und versuche immer das Gute drinn zu sehen aber seit ich 11 bin dreht sich alles nur noch um ihn und ich wurde noch nicht ein mal gefragt ob es ok ist wenn er einzieht( ich verstehe schon das sie ihn liebt aber ich würde wenigstends gerne gefragt werden)dazu kommt noch das ich viel lernen muss und sie es nicht versteht, das der tägliche Stress mich davon abhält und auch der kleine Sohn den dieser aus letzter Ehe hat ,da dieser sich auch mit seinem Vater täglich streitet. Nun würde ich gerne aussziehen da ich ne gut bezahlte Ausbildung angefangen habe und gerne auf eigenen Füßen stehen will, aber trotz des Stresses will sie nicht das ich ausziehe . Was tun ?(ich bin 17)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?