Warum ist es für jungs na vorteil klein zu sein?

6 Antworten

Wenn er selbst klein ist denkt er das vielleicht

Aber da gibt es keine Vorteile.

Wenn du über 210 cm bist z.B. , kannst du dich leichter verletzen durch das Ausrutschen.

Wenn du zu klein bist, dann kann dich jeder herumschubsen.

Es gibt nur einen Vorteil, die Organe sind weniger gefordert. Du lebst auf der Welt wie jeder andere, aber dein Herz muss bei gleicher Gravitation weniger Blut hoch und wieder runter Pumpen.

es gibt den Jungs ein Gefühl der Größe wenn die angebetete kleiner ist. allein schon wenn man sich in die Arme nimmt, wo du dann darin versinken kannst.

ja es ist jetzt alles auf den Köper fixiert, aber das ist es eben auch. natürlich können das gleichgroße auch, aber bei einen kleineren Mann... da hätte ich echt Schwierigkeiten wenn meine Frau größer wäre.

und auch mein Fokus richtete sich ehr so aus, nie auf größere Mädels.... egal in welchem Alter ich mich befand

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Wenn man zu einem Jungen herauf schaut, dann sollte man das nicht nur wegen der Größe tun. Dafür kann der Junge nichts.

Ich persönlich schaue auf Menschen und Männer herauf, wenn sie etwas im Leben bewerkstelligen, einen guten Charakter haben oder Gutes getan haben.

Die Körpergröße ist nebensächlich.

Das werden wohl die wenigsten Jungs verstehen. Schau dich mal hier um, wie viele pubertäre Jungs fragen, ob sie noch wachsen bzw. eine gewisse Größe erreichen.

Leider ist es halt immer noch so, dass zB Umfragen ergeben, dass es für Frauen eine Bedingung ist, dass er größer als sie ist. Nicht immer die magischen 1,80 aber eben größer.

Wenn man sie aber fragt, warum, dann wissen sie oft keine Erklärung... echt schon traurig. Eine Bedingung stellen, die nicht jeder erfüllen kann, aber nicht mal einen einzigen Grund nennen können.

Jedenfalls ergibt es keinen Sinn, was der Junge sagte.

Ella2188 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 06:55

Okay danke, also ich persönlich finde die Größe nicht wichtig dafür kann man ja nix.

Er labert.

Es ist sehr nachteilig, klein als Mann zu sein.